Vereinsgelände - Sassenberger SV

Vereinsgelände

Der Verein
Unser Vereinsheim liegt zwischen Sassenberg und Versmold, kurz hinter Sassenberg (nähere Lageinformationen: Anfahrt).
Es gibt uns die Möglichkeit, sowohl im beheizbaren Innenraum, als auch draußen gemütlich zusammen zu sitzen und das eine oder andere Getränk zu uns zu nehmen.

Direkt daneben befindet sich unser etwa 3.800 qm großer, vollständig umzäunter Hundeplatz, auf dem jede unserer Trainingsgruppen ausreichend Platz für ihr Training findet. Viele Trainings können hier im Winter von der Flutlichtanlage profitieren.
Hier richten wir auch unsere Turniere und Prüfungen aus.

Den Großteil unserer Geräte und unseres Equipments für die Spürhundearbeit, Rally-Obedience, Treiball und Agility sowie für die Welpen- und Junghundestunden können wir neben dem Platz sicher verstauen.
Platz und Gebäude